Der Konsument ist kein Schwachkopf. Er ist ihre Frau. Sie beleidigen ihre Intelligenz, wenn sie annehmen, dass ein Slogan und paar geistlose Adjektive sie zum Kauf einer Ware veranlassen.
Direct-Response-Werbung war immer meine erste Liebe und später meine geheime Waffe.
In der modernen Geschäftswelt ist es nutzlos, ein kreativer Denker zu sein, wenn man das, was man erschaffen hat, nicht auch verkaufen kann.
Was man in der Werbung sagt, ist viel wichtiger, als wie man es sagt.
Eine Werbeanzeige ist wie eine Radarabtastung. Es werden permanent neue Interessenten aufgespürt und gejagt.
Eine gute Werbeanzeige muss das Produkt verkaufen, ohne die Aufmerksamkeit auf sich selbst zu ziehen.
Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h ist die elektrische Uhr das lauteste Geräusch, das sie in diesem neuen Rolls-Royce hören.
Vom Management kann man nicht erwarten, dass es eine gute Idee erkennt, solange sie ihm nicht von einem guten Verkäufer präsentiert wird.